Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LA SOREN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1198 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei La Soren bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Mär 2024 um 21:29 Das Tiramisu war innen noch gefroren und die Nudeln in Sahnesoße waren Standard.
25 Mär 2024 um 20:34 Essen war sehr gut,wie immer. kann ich nur empfehlen!
25 Mär 2024 um 8:16 Super wie immer und die Pizza kommt immer heiß an was nicht üblich ist bei Lieferdiensten
24 Mär 2024 um 23:34 wunderbar lecker, total freundlich wie immer.
19 Mär 2024 um 20:31 Heiß, lecker und in der Regel schnell geliefert!
17 Mär 2024 um 20:58 superschnell, superheiß, superlecker, total freundlich.. wie immer... die pizzen sind schon optisch der hammer!
3 Mär 2024 um 20:04 Sehr frischer Salat und die 32cm Pizza ist wirklich deutlich größer als Standard. Mit frischen Pilzen! Fahrer sehr freundlich. Immer wieder gern. Danke!
2 Mär 2024 um 21:57 alles gut und lecker und heiss. Vielen Dank
26 Feb 2024 um 20:11 wunderbar lecker, superfreundlicher kontakt, wie immer.
24 Feb 2024 um 19:09 Die Pizzen waren geschmacklich ok, leider etwas trocken (wenig saucengrundlage). Die Lieferung war verspätet, da der Fahrer die Adresse nicht finden konnte, anscheinend zeigt google maps die Adresse nicht korrekt an.
20 Feb 2024 um 8:55 Pizza wie immer extrem gut, Schnitzel Hawaii leider angebrannt. Kann mal passieren.
20 Feb 2024 um 5:23 wunderbar lecker, superfreundlich wie immer